Finker AG – Ihr verlässlicher Partner

Herzlich willkommen bei Finker AG.

Unser Unternehmen produziert und vertreibt Kleinlederwaren der mittleren und gehobenen Preisklasse seit 1986. Unsere Produkte: Portemonnaies, Führerschein-, Ausweis- und Schlüsseletuis, Serviceportemonnaies, Halfter für Serviceportemonnaies, uvm.

Nachhaltig und fair

Unsere Produkte werden in ausgesuchten Produktionsstätten hergestellt. Dabei ist uns die Einhaltung sozialer Standards genauso wichtig wie eine faire Zusammenarbeit mit unseren Partnern. Nur so ist eine nachhaltige Produktion gewährleistet.

Qualität – eine Frage der Kontrolle

Auch in puncto Qualitätsstandards setzen wir höchste Massstäbe an. Jedes Produkt, das unseren Standort verlässt, wurde zuvor durch unsere Mitarbeiter auf Herz und Nieren geprüft. Das Ergebnis: Qualität auf höchstem Niveau.

„Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenbleiben ist ein Fortschritt,
zusammenarbeiten ist ein Erfolg.“
(Henry Ford)

„Gemäß diesem Motto ist es uns wichtig, langfristige Beziehungen und Partnerschaften zu pflegen
und Kundenwünsche zu erfüllen.
Denn nur so ist ein langfristiger Erfolg gewährleistet.“
Gerhard Finker (Geschäftsführer Finker AG)